Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vinto
Forum: Album "Tumult" 30.04.2020, 22:31
Antworten: 12
Hits: 18.095
Erstellt von vinto
AW: Song: WARTEZIMMER DER WELT aus dem Album: Tumult

Das Virus, es spannt
eine Art Absperrband
Zwischen alle hier drinnen und einen selbst
Forum: Album "Tumult" 20.12.2018, 18:58
Antworten: 12
Hits: 18.095
Erstellt von vinto
AW: Song: WARTEZIMMER DER WELT aus dem Album: Tumult

Ich sehe es eher als lähmendes Entsetzen, wie sich die weltweite (auch vielleicht die deutsche, aber ebenso die Trumps und Putins) Politik immer weiter von Menschen entfernt und dazu auch noch die...
Forum: Album "Tumult" 29.11.2018, 18:15
Antworten: 12
Hits: 18.095
Erstellt von vinto
AW: Song: WARTEZIMMER DER WELT aus dem Album: Tumult

Das Ding ist so zäh und dickflüssig, das zieht sich wie Kaugummi, beklemmend, lähmend. Wirklich perfekt zum Text. Ein Riesenteil!
Forum: Album "Tumult" 11.11.2018, 09:51
Antworten: 12
Hits: 18.095
Erstellt von vinto
AW: Song: WARTEZIMMER DER WELT aus dem Album: Tumult

Maeckes, gell? Übrigens macht der auch Sachen mit Balbina zusammen.
Forum: Album "Tumult" 11.11.2018, 09:20
Antworten: 12
Hits: 18.095
Erstellt von vinto
AW: Song: WARTEZIMMER DER WELT aus dem Album: Tumult

Schönes Ding. Die Musik ist toll, ich könnte mir vorstellen, dass es mal irgendwie für einen Soundtrack geplant war. Das Klavier ist eingängig. Das Kopfkino sieht eine Autofahrt in den...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.