Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vinto
Forum: Smalltalk 15.02.2014, 12:39
Antworten: 21
Hits: 21.883
Erstellt von vinto
AW: Bedingungsloses Grundeinkommen

Ich hab mal ein paar Zahlen gesucht:

eine Quelle geht davon aus, wenn alle 800 Euro erhalten und Kinder die Hälfte, dass dann im Jahr Gesamtkosten von 700 Mrd. Euro anfallen. Lt. Statistischen...
Forum: Smalltalk 15.02.2014, 12:23
Antworten: 21
Hits: 21.883
Erstellt von vinto
AW: Bedingungsloses Grundeinkommen

Es geht natürlich nicht um die Differenz, sondern Grundeinkommen zusätzlich zum Gehalt, bzw. andersherum.

Finanziert werden kann es durch den Wegfall von Kosten und Zahlungen, die anfallen, wenn es...
Forum: Smalltalk 15.01.2014, 10:17
Antworten: 21
Hits: 21.883
Erstellt von vinto
AW: Bedingungsloses Grundeinkommen

Das ist ein wirklich sehr komplexes Thema und wirklich für jedes Argument, ob nun pro oder kontra gibt es ein Gegenargument.
Natürlich unterstützt es Menschen, die nichts leisten wollen. Aber unser...
Forum: Smalltalk 04.01.2014, 21:23
Antworten: 21
Hits: 21.883
Erstellt von vinto
AW: Bedingungsloses Grundeinkommen

Das Thema Bedingungsloses Grundeinkommen beschäftigt mich schon länger. Von der Petition wusste ich aber nicht.
Forum: Smalltalk 04.01.2014, 13:40
Antworten: 21
Hits: 21.883
Erstellt von vinto
AW: Bedingungsloses Grundeinkommen

Ja, ist es! Danke, hab mich eingetragen und werde noch ein wenig teilen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.