Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vinto
Forum: Von User zu User 20.11.2023, 06:50
Antworten: 24
Hits: 16.849
Erstellt von vinto
AW: Träume von, mit und um Herbert

Zwei Single-Veröffentlichungen im Dezember. Eines mit einem dunklen Cover, düster wenig Licht. Aber irgendwie nur zwei Zwischenansagen von einem Konzert der letzten Tour drauf und eines in...
Forum: Von User zu User 17.02.2021, 08:24
Antworten: 24
Hits: 16.849
Erstellt von vinto
AW: Träume von, mit und um Herbert

Kleines DIN A6 Werbeblatt, weiss mit schwarzer Schrift:

Tour 2024, 4 Termine. Erster Termin mit einem namentlich unbekannten/vergessenen Swing-Sänger, zweiter Termin zusammen mit "Wir sind Helden",...
Forum: Von User zu User 29.09.2020, 07:33
Antworten: 24
Hits: 16.849
Erstellt von vinto
AW: Träume von, mit und um Herbert

nächstes Jahr, Dortmund, Westfalenpark .... leider nur geträumt.
Forum: Von User zu User 17.01.2007, 08:10
Antworten: 24
Hits: 16.849
Erstellt von vinto
AW: Träume von, mit und um Herbert

Ich habe immer mal wieder den Traum, dass ich in einem Secondhand-Plattenladen stehe und im Fach "Herbert Grönemeyer" jede Menge Sachen finde, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Das erschreckt mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.