Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mambo
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 26.02.2013, 02:57
Antworten: 43
Hits: 35.389
Erstellt von mambo
AW: Live-Berichterstattung 2013

Hallo,

wir haben heute entschieden, dass wir morgen keine Bilder oder aktuelle Titel schicken werden.
Fabian und meinereiner möchten das morgige Konzert genießen und falls wir es in die erste Reihe...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 20.02.2013, 12:50
Antworten: 43
Hits: 35.389
Erstellt von mambo
AW: Live-Berichterstattung 2013

spätestens morgen Abend weiß ich, ob ich Live berichten kann... ansonsten reicht es bestimmt, wenn Ihr euch den Wecker auf 7 oder 8 stellt, dann sollten wir im Hotel sein und zumindest die Setlist...
Forum: "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) 18.02.2013, 09:16
Antworten: 43
Hits: 35.389
Erstellt von mambo
AW: Live-Berichterstattung 2013

ich trag mich mal ein, in Amiland könnte es schwierig werden... mal schauen, ob ich eine SIM-Karte nehme, falls ja, dann gibt es vielleicht sogar Liveberichte (das wird spätestens Donnerstag...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.