Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Benny
Forum: Smalltalk 25.11.2009, 17:22
Antworten: 151
Hits: 35.424
Erstellt von Benny
AW: Angst

Ich will nur damit sagen dass ich die Behauptung der Klimawandel für eine Verschwörungstheorie halte die ich für ähnlich glaubwürdig halte die wie WTC und Mondlandungsverschwörungstheorie...

Tun wir...
Forum: Smalltalk 25.11.2009, 01:51
Antworten: 151
Hits: 35.424
Erstellt von Benny
AW: Angst

Ja ne schon klar und die Amerikaner waren nicht auf dem Mond, der 11. Sebtember wurde von der Regierung Bush organisiert....
Los machen wir unseren Planeten kaputt! Was interessieren uns künftige...
Forum: Smalltalk 30.10.2009, 15:30
Antworten: 151
Hits: 35.424
Erstellt von Benny
AW: Angst

Wohl wahr, und nun haben wir den Salat :(
Ich kann es immer noch garnicht fassen dass Guido Westerwelle Deutschland in der Welt vertritt :´(

Zu dem Video:
Eine gesunde Abneigung gegen übermäßigen...
Forum: Smalltalk 23.10.2009, 23:23
Antworten: 151
Hits: 35.424
Erstellt von Benny
AW: Angst

Das Mag sein dass die anderen Verbrecher sind, aber das sind wir gewohnt. Es gilt die Unschuldsvermutung JA, da bin ich auch dafür, aber es gilt auch zu beachten dass wie offiziell kommuniziert...
Forum: Smalltalk 23.10.2009, 21:33
Antworten: 151
Hits: 35.424
Erstellt von Benny
AW: Angst

Naja ein paar Beiträge von dir haben schon sehr auf diese Partei abgezielt. Ich finde eine Partei die jemanden aufnimmt gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Pädephilie läuft und nur auf ein Thema...
Forum: Smalltalk 23.10.2009, 20:37
Antworten: 151
Hits: 35.424
Erstellt von Benny
AW: Angst

Ach geil und dann wirbst du hier für eine "Ein Themen Partei" (Die Piraten)?

Nen Tipp, man kann auch Auswandern, es gibt auch Länder auf dieser Welt die haben die selben Probleme aber die Leute...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.