Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Benny
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 29.11.2009, 15:52
Antworten: 26
Hits: 25.042
Erstellt von Benny
AW: Queen

http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY

ich find´s cool :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.03.2008, 14:35
Antworten: 26
Hits: 25.042
Erstellt von Benny
AW: Queen

Ich grab den Thread mal aus wegen folgender (Schocker-) Meldung:

Queen veröffentlichen am 1. Sebtember ein neues Studio Album mit dem Sänger Paul...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 24.11.2007, 14:01
Antworten: 26
Hits: 25.042
Erstellt von Benny
AW: Queen

Genau heute vor 16 Jahren ist Freddy Mercury gestorben :´(:´(:´( ich glaube heute ist mal wieder zeit für Queen, im stillen gedenken an eine der größten Stimmen die die Welt je erlebt hat.


LG
Benny
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.11.2007, 12:51
Antworten: 26
Hits: 25.042
Erstellt von Benny
AW: Queen

Queen is geil, es gibt so viele hits die absoluter Kult sind, ob "Bohemian Rhapsody", "Show must go on", "Radio Ga Ga" (Weswegen mich meine Freunde immer aufziehen weil ich den Text des Liedes gut...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.