Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Benny
Forum: Smalltalk 21.07.2012, 13:41
Antworten: 681
Hits: 135.014
Erstellt von Benny
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich saß letztens in Frankfurt am Main und habe etwas den Schiffsverkehr beobachtet und dabei ist mir Herbert in Form von diesem Schiff hier begegnet:

http://www.md-17.de/AnnaHerbert.jpg

Irgendwie...
Forum: Smalltalk 30.04.2009, 17:00
Antworten: 681
Hits: 135.014
Erstellt von Benny
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

"Glück" auf 40 000 Fuß Flughöhe auf meinem Weg von Sydney nach Seoul im Korean Air Unterhaltungsprogramm im Channel Pop aus Europa :)
Forum: Smalltalk 02.08.2008, 15:59
Antworten: 681
Hits: 135.014
Erstellt von Benny
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute Nacht an meiner Maschine, "Der Weg" auf dem MP3 Player und ich habe leise mitgesungen, und etwas die Lippen dazu bewegt das war schön :-) (ich hätte zwar auch laut können hätte ja eh keiner...
Forum: Smalltalk 16.06.2008, 09:38
Antworten: 681
Hits: 135.014
Erstellt von Benny
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich habe heute von einem ziemlich skurilem Grönemeyer Konzert geträumt, dort hat Herbert "Keine Angst mehr" von "Wir sind Helden" gecovert :shock: und weitere Merkwürdigkeiten sind passiert....
Forum: Smalltalk 01.04.2008, 19:04
Antworten: 681
Hits: 135.014
Erstellt von Benny
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Ich war heute aushilfsjobmäßig in der nähe von Laupheim, die haben dort ein Industriegebiet "Neue Welt" genannt da musste ich auch sofort an Herbert denken :D .

Grüßle
Benny
Forum: Smalltalk 21.03.2008, 15:21
Antworten: 681
Hits: 135.014
Erstellt von Benny
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gerade eben kam wieder im WDR diese Eigenwerbung mit "Stück vom Himmel" einfach wunderschöne Bilder, und soo passend zum Text des Liedes, freue ich mich immer wieder das zu sehen :) .

LG
Benny
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.