Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marlon75
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 23.10.2009, 09:11
Antworten: 351
Hits: 91.556
Erstellt von marlon75
AW: Marius Müller-Westernhagen

Ich beobachte einen allgemeinen Trend steil nach Oben bei den Ticketpreisen.

Egal bei welchem Künstler. Und die meisten Leute sind auch bereit fast jeden Preis zu bezahlen. Sogar noch mehr wenn...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 16.09.2009, 19:05
Antworten: 351
Hits: 91.556
Erstellt von marlon75
AW: Marius Müller-Westernhagen

Steinigt mich hier, aber das Lied hat tatsächlich was....:shock:
Rockige Klänge wie ich diese von dem Künstler in dem es in diesem Forum geht, leider schon viel zu lange vermisse.

Auch wenn ich...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 02.08.2008, 13:52
Antworten: 351
Hits: 91.556
Erstellt von marlon75
AW: Marius Müller-Westernhagen

Gute Idee eigentlich, doch erst recht jetzt, wo Marius davon gebraucht macht, brauchen wir nie damit rechen, dass Herbert jemals auf sowas kommt 8)

1:0 für Marius und seine Fans, wenn es da noch...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 02.08.2008, 12:58
Antworten: 351
Hits: 91.556
Erstellt von marlon75
AW: Marius Müller-Westernhagen

kann mir das nur mit einer gewissen Voreingenommenheit gegenüber einem MMW erklären.

Wenn MMW das macht ist es anrüchig, würde es Herbert machen würden alle begeistert sein. Aber ist glaub normal...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.