Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uschko
Forum: Von User zu User 27.11.2003, 10:04
Antworten: 531
Hits: 137.033
Erstellt von uschko
Kenn ich nur zugut, aber vielleicht sollte man...

Kenn ich nur zugut, aber vielleicht sollte man sich klammheimlich in eine der oben geschilderten Weihnachtsfeiern einschleichen und still und leise mitfeiern. :wink:
Forum: Von User zu User 27.11.2003, 09:40
Antworten: 531
Hits: 137.033
Erstellt von uschko
Meine Gedanken zu Weihnachten waren ja nun mehr...

Meine Gedanken zu Weihnachten waren ja nun mehr als deutlich. Aber was ich hier so lese, da muss ich lächeln und mir wird ganz warm ums verhärtete Herzelein. :)

Schön, das Ihr noch solche...
Forum: Von User zu User 25.11.2003, 09:33
Antworten: 531
Hits: 137.033
Erstellt von uschko
Na dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben. ...

Na dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben. :x

Ich finde schon, dass Weihnachten etwas schönes haben "könnte", wenn man dieses Fest wieder auf das ursprüngliche zurückschrauben würde. Ich kann...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.