Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Album "Tumult" 18.02.2019, 22:30
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Seit Erscheinen ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht Seid Ihr noch da? und Bist Du da angehört habe, mittlerweile kann ich die meisten Stücke schon zuverlässig mitsingen und einige auch...
Forum: Album "Tumult" 12.11.2018, 17:01
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...nachdem ich am Freitag im Elektronikmarkt meines Vertrauens erst nachfragen und 10 Minuten warten musste, bis ein Hubwagen mit Neuerscheinungen herangekarrt...
Forum: Album "Tumult" 26.10.2018, 11:55
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Nur mal so nebenbei gefragt: Ist jetzt aktuell 5 Tage vorm Geheimkonzert auch nur ansatzweise irgendwem irgendwas bekannt?
Forum: Album "Tumult" 23.10.2018, 19:59
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Steht irgendwo, wie streng limitiert die Box ist?

Falls jemand Interesse hat und evtl. bis 10.11. warten kann: Ich würde gern die Box erwerben, 1Album und die Vinyl zum gängigen Albumspreis abgeben...
Forum: Album "Tumult" 12.10.2018, 00:40
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Nein, es ist rein hypothetisch, ich hätte den Satz auch besser mit einem Falls als mit einem Wenn beginnen können.


Und die Erkenntnis, dass eine solche Bonus-Track-Struktur relativ einfallslos...
Forum: Album "Tumult" 09.10.2018, 10:53
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Ich hoffe mal, dass es noch andere Wege geben wird teilzunehmen, ansonsten sehe ich mich aus Hardwaregründen und der Weigerung, wegen so etwas aufzurüsten, gezwungen, das ganze unversucht in den Wind...
Forum: Album "Tumult" 06.10.2018, 01:45
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Kleine Ergänzung: Warum(?) oder eher noch Leichtsinn und Liebe sehe ich als die ganz heißen Anwärter für ein Trennungslied - sofern auch dieses Mal wieder eines dabei sein soll, vielleicht entfällt...
Forum: Album "Tumult" 05.10.2018, 22:32
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Mmh, kein Titel dabei, den ich vorher so oder ähnlich erraten hätte, dafür jetzt reichlich Nährboden für inhaltliche Spekulationen wie etwa diese:


Fall der Fälle: Paranoia, Katastrophenangst und...
Forum: Album "Tumult" 03.10.2018, 13:15
Antworten: 161
Hits: 89.148
Erstellt von JJ
AW: Neues Album „Tumult“ erscheint am 09. November

Hätte ich nicht gedacht, dass das jetzt noch so kurzfristig veröffentlicht wird, jetzt sinds ja immerhin nur noch 5 Wochen und 2 Tage.


Ich weiß nicht, ob es noch niemandem hier aufgefallen ist oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.