Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: "20 Jahre Mensch"-Tour 2022 (ausgefallen!!) 17.10.2016, 11:27
Antworten: 15
Hits: 41.826
Erstellt von JJ
AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??

Mmh, so langsam scheinen die Hoffnungen auf eine Club-Tour oder eine Fortsetzung welcher Art auch immer im kommenden Jahr sich zerschlagen zu haben...schade eigentlich, weil ich angesichts von 2 sehr...
Forum: "20 Jahre Mensch"-Tour 2022 (ausgefallen!!) 06.06.2016, 11:03
Antworten: 15
Hits: 41.826
Erstellt von JJ
AW: Club/Blick Zurück Tour auch dieses Jahr??

Soweit ich mich erinnere, startete die Abstimmung irgendwann (an der man unregistrierterweise zigfach teilnehmen konnte und von der bis heute ungeklärt ist, ob die genau 55 Titel ausgewählt wurden,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.