Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 09.11.2012, 08:15
Antworten: 279
Hits: 71.405
Erstellt von JJ
AW: Hugenotten-Halle Neu-Isenburg am 8. November 2012 live@letzte-version.de - Luxus ist das, was uns zusammenhält

Oho, mit dem sporadischen Endlied lag ich daneben, aber den unspektakulären Neuzugang habe ich richtig geraten...hoffentlich fällt ihm heute was anderes ein (und damit meine ich nicht dasselbe wie...
Forum: Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 08.11.2012, 20:12
Antworten: 279
Hits: 71.405
Erstellt von JJ
AW: Hugenotten-Halle Neu-Isenburg am 8. November 2012 live@letzte-version.de - Luxus ist das, was uns zusammenhält

Vielleicht wäre heute mal ein unspektakulärer Neuzugang angebracht, deshalb tippe ich zwischen Jetzt oder nie und Marie auf Bloß geliebt und als Endlied auf Der Mond ist aufgegangen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.