Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 03.11.2012, 22:02
Antworten: 230
Hits: 68.008
Erstellt von JJ
AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012

Mmh, nun ist es leider schon ein bisschen spät, die heutige Setlist im Vorfeld zu erraten und gerade jetzt könnte es für allergrößte Irritationen sorgen, irgendwelche Titel aufzuschreiben...ich tippe...
Forum: Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 03.11.2012, 21:56
Antworten: 230
Hits: 68.008
Erstellt von JJ
AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012

Irgendwie hatte sich da an Alfreds Keyboard eine Klangspirale eingeschlichen, die so nicht ganz dort hin zu gehören schien, ich hatte es schon vergessen, aber in diesem Video kommt es wieder vor....
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.