Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JJ
Forum: Smalltalk 03.05.2012, 23:30
Antworten: 151
Hits: 35.419
Erstellt von JJ
AW: Angst

Ganz interessant kann es werden, wenn man den Wahlomat für NRW und den für Schleswig-Holstein ausprobiert, in meinem Fall kamen 2 nicht ganz identische Ergebnisse heraus (s.u.)...und die Grünen sind...
Forum: Smalltalk 29.04.2012, 23:11
Antworten: 151
Hits: 35.419
Erstellt von JJ
AW: Angst

An diese Empfehlung, weder CDU/CSU noch SPD noch FDP zu wählen, musste ich neulich denken, als ich mit ein paar jungen Nochnichtganzerstwählern über die anstehenden Wahlen gesprochen habe und danach...
Forum: Smalltalk 20.04.2011, 23:57
Antworten: 151
Hits: 35.419
Erstellt von JJ
AW: Angst

Jetzt eben wurde ich eher zufällig dran erinnert, dass heute ein tragischer Jahrestag ist, auf Anhieb denken da vielleicht nicht alle gleich dran, aber heute vor 12 Jahren ereignete sich der bis...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.