Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amelie
Forum: Von User zu User 26.08.2007, 21:05
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

In meiner Gaarder-Sammlung fehlt mir glaub ich auch nur noch das "Orangenmädchen", sonst hab ich alle Bücher von ihm. Vor einigen Jahren war er auch mein absoluter Lieblingsautor - nun kenn ich auch...
Forum: Von User zu User 21.07.2007, 11:27
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

Bis zum neuen Harry Potter werd ich wohl auch noch ein Weilchen warten. Da hab ichs eigentlich nicht so eilig, obwohl das nach den ganzen vorherigen Büchern schon ein Muss ist. Erstmal abwarten, wer...
Forum: Von User zu User 17.12.2006, 18:20
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Ich lese jetzt "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier.
Ein schönes Buch, liest sich auch recht leicht, obwohl es doch ziemlich philosophisch ist.
Forum: Von User zu User 31.08.2006, 20:02
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Ja, ich kenns. Allerdings nicht wirklich gelesen, sondern nur durchgeblättert. Hab ein anderes Buch von ihm gelesen, "Der Strand meiner Träume" oder so, hab auch gehört, dass alle seine Bücher recht...
Forum: Von User zu User 04.07.2006, 12:46
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Ich lese jetzt "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger. Tolles Buch!
Forum: Von User zu User 28.03.2006, 12:56
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Vor kurzem angefangen : Henry Miller - Nexus
Ob ich das auch durchkriege? :confused2
Warum müssen denn solche eigentlich guten Bücher immer so depressiv sein? :roll:
Forum: Von User zu User 30.01.2006, 17:30
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Im Moment lese ich wieder etwas leichteres und amüsantes.

Glennkill von Leonie Swann

Ein ganz lustiger Schafskrimi :mrgreen:
Forum: Von User zu User 26.07.2005, 21:16
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Ich hab mir jetzt mal was ernstes zum Lesen ausgesucht. "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera. Bzw. lese ich es auf Russisch, dort heißt es "Невыносимая легкость бытия" Bei der...
Forum: Von User zu User 08.04.2005, 14:05
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Wirklich ein tolles Buch! :D Ist auch eins meiner Lieblingsbücher, denn Hesse beschreibt darin einen sehr ungewöhnlichen Menschen - und doch sind seine Charaktereigenschaften und Gedanken allen...
Forum: Von User zu User 02.04.2005, 19:16
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Uaaaahh...hiilfeee.... Mir wird schon schlecht, wenn ich an den Hauptmann von Köpenik denke - sowohl an das Buch, als auch an das Theaterstück und den Film...:sick:

Ich mein, so schlecht ist das...
Forum: Von User zu User 18.02.2005, 11:56
Antworten: 595
Hits: 139.283
Erstellt von Amelie
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

"Arc de Triomphe" von Erich Maria Remarque. Ein sehr gutes Buch, aber nicht leicht zu lesen... Kennt es jemand von euch?

Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Maya oder das Wunder der Lebens" von...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.