Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fanatisch2000
Forum: Von User zu User 02.12.2003, 21:56
Antworten: 102
Hits: 15.694
Erstellt von fanatisch2000
Nochmal ich. Bin ganz gerührt wieviele Leute...

Nochmal ich.
Bin ganz gerührt wieviele Leute sich hier - teilweise so ausführlich - zu Wort gemeldet haben! Zu diesem Thema hat doch jeder etwas zu sagen. Schön zu merken, dass man nicht alleine...
Forum: Von User zu User 02.12.2003, 21:27
Antworten: 102
Hits: 15.694
Erstellt von fanatisch2000
Ja klar darf es Dir schlecht gehen. Versteh Dich...

Ja klar darf es Dir schlecht gehen.
Versteh Dich zur Zeit nur allzu gut... .
Forum: Von User zu User 02.12.2003, 19:19
Antworten: 102
Hits: 15.694
Erstellt von fanatisch2000
Aber wer hat`s denn schon leicht im Leben? Man...

Aber wer hat`s denn schon leicht im Leben? Man denkt immer, den anderen ginge es besser, weil man sie nicht unglücklich sieht, was aber nicht heißt, dass sie es nie sind.

Wünsche Dir alles Gute!!
Forum: Von User zu User 01.12.2003, 18:07
Antworten: 102
Hits: 15.694
Erstellt von fanatisch2000
Ich bin`s nochmal. Mein Beitrag hat sich wohl wie...

Ich bin`s nochmal.
Mein Beitrag hat sich wohl wie die typischen Floskeln angehört. War aber ganz ernst gemeint, ist meine Erfahrung (allerdings rückblickend betrachtet).
Ich finde auch, dass man sich...
Forum: Von User zu User 30.11.2003, 20:11
Antworten: 102
Hits: 15.694
Erstellt von fanatisch2000
Bin gerade erst dazugekommen. Ich hoffe mein...

Bin gerade erst dazugekommen. Ich hoffe mein Beitrag passt jetzt irgendwie.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Gefühle nicht abschalten oder verdrängen kann. Man sollte versuchen sie zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.