Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hennes
Forum: Album "I Walk" 24.10.2012, 21:47
Antworten: 101
Hits: 61.923
Erstellt von Hennes
AW: Album: I WALK

Hast du quasi ... es stand dort was von einer Stunde Spieldauer, aber schon im Trailer komm I`m On Fire ja vor, also sind die Chancen doch relativ hoch, dass es auch auf der DVD dabei sen wird.
Forum: Album "I Walk" 19.10.2012, 22:08
Antworten: 101
Hits: 61.923
Erstellt von Hennes
AW: Album: I WALK

Geht mir ähnlich, in voller Länge will ich das auch sehen. Das Publikum muss man sich wohl irgendwie wegdenken.




Anfang 2013 Europa ... Herbst 2013 USA ... das wäre doch ne Idee ;)
Aber wi ich...
Forum: Album "I Walk" 19.10.2012, 15:47
Antworten: 101
Hits: 61.923
Erstellt von Hennes
AW: Album: I WALK

Auch von den Live-Bonusstücken?
Forum: Album "I Walk" 19.10.2012, 12:21
Antworten: 101
Hits: 61.923
Erstellt von Hennes
AW: Album: I WALK

Also bei mir hat's offenbar tatsächlich geklappt - hätte ich ja auch nicht erwartet.
Auch wenn ich gespannt bin welcher unserer Nachbarn das Ding entgegengenommen hat, zuhause ist jedenfalls niemand...
Forum: Album "I Walk" 16.10.2012, 09:00
Antworten: 101
Hits: 61.923
Erstellt von Hennes
AW: Album: I WALK

Seh ich ähnlich und für die Leute, die finden, dass Herbert nur schreit ist die Welt wohl in der 80ern stehen geblieben.
Aber es gibt ja auch noch Komiker, die meinen (schlechte) Grönemeyer-Parodien...
Forum: Album "I Walk" 14.10.2012, 13:16
Antworten: 101
Hits: 61.923
Erstellt von Hennes
AW: Album: I WALK

Könnt helfen ... ich werde selbst mit den deutschen Werken meist nicht direkt beim 1.Mal hören warm.
Forum: Album "I Walk" 10.10.2012, 11:30
Antworten: 101
Hits: 61.923
Erstellt von Hennes
AW: Album: I WALK

Das find ich auch bemerkenswert ... so sind es für uns "bekloppte Alleskäufer" mehr als nur ein paar wenige neue Songs.

Because Of You ist für mich bislang die positive Überraschung des Albums.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.