Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lene_18
Forum: Von User zu User 11.11.2010, 20:41
Antworten: 576
Hits: 211.776
Erstellt von Lene_18
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten

Manchmal sind Dinge, die uns seltsam erscheinen, nur andere Formen von Schönheit, die zu akzeptieren wir nicht gelernt haben.
Forum: Von User zu User 13.01.2010, 20:38
Antworten: 576
Hits: 211.776
Erstellt von Lene_18
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten

Ein Urteil sagt meist mehr über den Urteilenden, als über den Verurteilten aus.

...wenn zwei Menschen das Glück haben, eine gemeinsame Sprache zu finden, und imstande sind, miteinander zu...
Forum: Von User zu User 02.12.2009, 22:07
Antworten: 576
Hits: 211.776
Erstellt von Lene_18
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten

Wenn du vor mir stehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von deinen. Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir...
Forum: Von User zu User 23.11.2009, 22:16
Antworten: 576
Hits: 211.776
Erstellt von Lene_18
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten

Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiederstehlich von sich zu erzählen und führt uns hinein in faszinierende Geschichten -...
Forum: Von User zu User 29.09.2008, 23:46
Antworten: 576
Hits: 211.776
Erstellt von Lene_18
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten

Von dem, was du erkennen und messen willst,
mußt du Abschied nehmen,
wenigstens auf eine Zeit.
Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du,
wie hoch sich ihre Türme über die Stadt erheben.

(F....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.