Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bruno
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 27.10.2004, 17:10
Antworten: 351
Hits: 91.581
Erstellt von Bruno
AW: Westernhagen ist wieder da

Die zwei konnten sich ja schon zu bzw. vor "Nackt im Wind" Zeiten nicht leiden, aber die Medien haben mit vergleichen wie diesen z.B. sichlerlich ihren Teil beigetragen (nicht ganz so Aktuell).Wer...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.10.2004, 17:29
Antworten: 351
Hits: 91.581
Erstellt von Bruno
AW: Westernhagen ist wieder da

Als ich das heute bei getgo.de gelesen habe dachte ich , schön, kann man sich ja mal antun-allerdings nicht für den Preis,ist es mir einfach nicht Wert. Da warte ich lieber auf eine DVD die es dann...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 08.10.2002, 10:26
Antworten: 351
Hits: 91.581
Erstellt von Bruno
Ich glaube MMW gehört hier nicht hin wir reden ja...

Ich glaube MMW gehört hier nicht hin wir reden ja auch nicht über Landser usw., wer seine Videos schaut auch nicht, sag ich mal so-unverdrossen.

Alles Tolle
Bruno 8)
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.