Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bruno
Forum: Papierkorb 15.02.2005, 17:38
Antworten: 56
Hits: 12.575
Erstellt von Bruno
AW: Wer hat es gehört ...

Wir wussten es wohl alle nicht, nicht mal NICHTSNUTZ konnte den Jackpot knacken (war mit Bestechung,Knochenbrüchen, Mord - nichts zu machen ?) , naja dürfte mit den neuen Gesetzen dann sowieso nicht...
Forum: Papierkorb 15.02.2005, 12:50
Antworten: 56
Hits: 12.575
Erstellt von Bruno
AW: Wer hat es gehört ...

Super. Da lag ich ja ziemlich daneben, aber jetzt, wo es raus ist kommt bestimmt bald irgendeiner auf´m Dreirad z.B. und sagt, "logisch, dass hätte ich gewusst, nur konnte ich meine Sammlung ;) ...
Forum: Papierkorb 03.02.2005, 11:33
Antworten: 56
Hits: 12.575
Erstellt von Bruno
AW: Wer hat es gehört ...

Frag ich mich auch, aber ich kenne ja auch nicht alle Interviews-da Irre ich mich dann wohl wie fast alle anderen!
Forum: Papierkorb 03.02.2005, 09:29
Antworten: 56
Hits: 12.575
Erstellt von Bruno
AW: Wer hat es gehört ...

Arbeiterklasse sagt Herbert da, ich denke das weiß jeder hier, aber kommt leider nicht durch;) . Da ich überhaupt nicht egoistisch und schon gar nicht Geldgeil bin, wünsche ich mal viel Glück!
Forum: Papierkorb 31.01.2005, 10:47
Antworten: 56
Hits: 12.575
Erstellt von Bruno
AW: Wer hat es gehört ...

Denkt immer daran, Geld allein macht nicht Glücklich, höchtens Fett.;)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.