Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WundersameElfe
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 21.02.2004, 22:23
Antworten: 81
Hits: 36.821
Erstellt von WundersameElfe
nee *gg* hehr und edel ist nicht sein...

nee *gg* hehr und edel ist nicht sein ding.

immer dirket, ohne schnörkel. eine ganz andere liga als herbert. nicht besser oder schlechter, nur anders.

seine texte kann man nicht...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.02.2004, 21:58
Antworten: 81
Hits: 36.821
Erstellt von WundersameElfe
@ gw, natürlich ist er ab und zu "drauf". er hat...

@ gw, natürlich ist er ab und zu "drauf". er hat ein offensichtliches alkoholproblem. man sieht ihm die phasen an, wann er trinkt und wann nicht. den anderen dingen hat er wohl abgeschworen.
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.02.2004, 13:11
Antworten: 81
Hits: 36.821
Erstellt von WundersameElfe
gute texte von udo - das ist wohl...

gute texte von udo - das ist wohl geschmackssache.

aber schau mal bei www. panische-zeiten.de - da findest du die komplette textsammlung.

meine favouriten:

na und
sie ist 40
sie wollte liebe
cello
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.02.2004, 11:35
Antworten: 81
Hits: 36.821
Erstellt von WundersameElfe
Udo Lindenberg ... ja, ich mag ihn immer...

Udo Lindenberg ... ja, ich mag ihn immer noch.

Für viele Ossis war Lindenberg eine politische Weltanschauung. Das war viel mehr als nur gute, witzige, manchmal auch sehr eigenartige Rockmusik....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.