Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: coolboy
Forum: Von User zu User 23.12.2003, 21:58
Antworten: 531
Hits: 137.119
Erstellt von coolboy
hm, hm, hm. das ist ja was, das deutsche...

hm, hm, hm. das ist ja was, das deutsche weihnachten!! also ich hab keine probleme damit, weder mit weihnachten, noch mit silvester noch mit zukunftsängsten, die an diesen tagen besonders hoch zu...
Forum: Von User zu User 21.12.2003, 20:28
Antworten: 531
Hits: 137.119
Erstellt von coolboy
Du hast das echt selber geschrieben??? Oder hab...

Du hast das echt selber geschrieben??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ansonsten, Hut ab, echt! Du hättest mich gestern sehen sollen, ich wollte gestern schon eigentlich noch was dazu...
Forum: Von User zu User 19.12.2003, 13:55
Antworten: 531
Hits: 137.119
Erstellt von coolboy
@bärchen: das ist ja SUPERSUPERSUPER...

@bärchen: das ist ja SUPERSUPERSUPER lustig!!

zwei fragen tun sich auf: 1. wo wohnt ihr? und 2. schreibst du öfter sowas?

ansonsten: keep cool, mit weihnachtsgrüßen von coolboy :)
Forum: Von User zu User 06.12.2003, 12:58
Antworten: 531
Hits: 137.119
Erstellt von coolboy
ich hab ein englisches buch bekommen: regarding...

ich hab ein englisches buch bekommen: regarding the pain of others (das leid anderer betrachten) von Susan Sontag. Das ist sehr sehr gut!

Aber über das Blinkrentier da oben hätte ich mich auch sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.