Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Moccaaugengirl
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 20.08.2003, 18:49
Antworten: 532
Hits: 177.071
Erstellt von Moccaaugengirl
hm, hab grad mein Radio laufen - passt net GANZ...

hm, hab grad mein Radio laufen - passt net GANZ hierher, aber da rauschen die verkehrsnachrichten so an mir vorbei...blablablabla...liegen Leichenteile auf der Fahrbahn,...blablablablabla....

..hm-...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 17.07.2003, 19:10
Antworten: 532
Hits: 177.071
Erstellt von Moccaaugengirl
ich hab mir gestern mal die SDD DVD mit...

ich hab mir gestern mal die SDD DVD mit Untertitel angeschaut.. und was soll ich sagen, da heißt es doch bei VOLLMOND ,... begiess den Kummer.... und nicht wie ich immer annahm ... du liegst im...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 14.07.2003, 14:51
Antworten: 532
Hits: 177.071
Erstellt von Moccaaugengirl
... beim ersten Mal Mensch hören hab ich gedacht,...

... beim ersten Mal Mensch hören hab ich gedacht, er singt, das das Finanzamt geöffnet hätte, statt Firmament - hät ja auch irgendwie zu den nicht bezahlten Strom gepasst (?) oder so... :D :D
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.