Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Moccaaugengirl
Forum: Smalltalk 25.11.2004, 14:00
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von Moccaaugengirl
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

vorgestern - "Was Soll Das" - beim Frauenarzt...(das hab ich mich an der stelle dann auch gefragt :-/ )
Forum: Smalltalk 08.11.2004, 14:22
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von Moccaaugengirl
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

oops erwischt,.. pika.. du hast mich echt gehört.. :-) ich war völlig verdattert als die mich von b3 angerufen haben und dann sollt ich was erzählen...
Forum: Smalltalk 29.09.2004, 23:54
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von Moccaaugengirl
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

zwar kein titel.. aber : da sitzt grad ein typ im *Mensch Bochum´03* t-shirt bei Anke Late Night und muss türkische Spezialitäten essen... :)
Forum: Smalltalk 10.05.2004, 11:15
Antworten: 681
Hits: 135.118
Erstellt von Moccaaugengirl
gestern vormittag, als ich über der buchhaltung...

gestern vormittag, als ich über der buchhaltung brütete kam "Männer" im Radio.. war schön...

dann abends als ich vom vom Reiten heimfuhr hab ich mir die "Ö" im Auto zu gemüte geführt, kurz vor der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.