Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: persönliches video
Forum: Von User zu User 01.12.2006, 14:11
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
AW: Biathlon

endlich ist es wieder losgegangen :)
Forum: Von User zu User 09.03.2006, 13:24
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
AW: Biathlon

wie der ole das wieder gemacht hat.. grandios. im sprint(!) zwei fehler rausfahren ist schon nicht schlecht. schade, dass für die deutschen gestern nicht mehr drin war, aber mal sehen was die damen...
Forum: Von User zu User 25.02.2006, 22:22
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
AW: Biathlon

ich finde die nichtnominierung für die staffel ist durchaus gerechtfertigt gewesen, denn die anderen haben bei den rennen zuvor wesentlich bessere leistungen abgeliefert. deswegen hatte die gute...
Forum: Von User zu User 25.02.2006, 21:52
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
AW: Biathlon

warum wird eigentlich die bronzemedaille von der uschi mehr gefeiert und gelobt als all die anderen erfolge im biathlon? die leistung der anderen deutschen ist viel größer, trotzdem wird die uschi...
Forum: Von User zu User 15.02.2004, 23:37
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
Ich fande es klasse, dass Ricco nicht aufgegeben...

Ich fande es klasse, dass Ricco nicht aufgegeben hat, sondern das Rennen beendet hat. Es gibt auch Sportler, denen der Erfolg zu Kopf steigt u die sich dann zu fein wären solch ein Rennen zu Ende zu...
Forum: Von User zu User 15.02.2004, 16:49
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
Was war denn bitte heute mit den deutschen...

Was war denn bitte heute mit den deutschen Männern los? Haben die zu viel gefeiert nach der Staffel u waren heute alle noch besoffen, oder was?! :wink:

Naja, ist ja auch egal, wir waren...
Forum: Von User zu User 14.02.2004, 17:40
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
Weltmeister!!! :D :D :D :D :D :D :D ...

Weltmeister!!!

:D :D :D :D :D :D :D

...und die Apel heute...ihr wohl bestes Stehendschießen überhaupt...klasse :D
Forum: Von User zu User 12.02.2004, 23:45
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
@april Das ging ja schon mit der Apel bergab,...

@april

Das ging ja schon mit der Apel bergab, die kleene Martina hat so schön vorgelegt u dann...naja, kann ja mal passieren. Bronze ist ja auch was!

Die Männer machen es aber trotzdem hoffentlich...
Forum: Von User zu User 10.02.2004, 23:37
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
8) Alleine wäre es sicherlich nur halb so...

8)

Alleine wäre es sicherlich nur halb so lustig... außerdem brauch ich doch jemanden, der mich wach hält u ich nicht irgendwo einschlafe... :wink:

Hach, ich freu mich jetzt schon drauf :D...
Forum: Von User zu User 09.02.2004, 16:14
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
JA ihr zwe (april und pv)i, das machen wir, aber...

JA ihr zwe (april und pv)i, das machen wir, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was werden!

Ruhpolding???[/quote]

Also ich wär ja eher für Oberhof, ich muß doch schon immer beim Herbert...
Forum: Von User zu User 09.02.2004, 00:45
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
@april & groenlandi Ich bin auch dabei!!! ...

@april & groenlandi

Ich bin auch dabei!!! :D

Ricco, du bist der Größte!!!

http://www.smilieportal.de/img/froehlich/2/31.gif
Forum: Von User zu User 15.12.2003, 00:44
Antworten: 44
Hits: 7.565
Erstellt von persönliches video
Na logisch, sogar langjährige! :D...

Na logisch, sogar langjährige! :D

@groenlandi

Mensch, ich wußte gar net, dass du dich für Biathlon interessierst! Warum hast du das denn nie erzählt?! Ich liebe diese Sportart! Mehr Spannung geht...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.