Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: persönliches video
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 20:23
Antworten: 266
Hits: 144.230
Erstellt von persönliches video
AW: Herbert persönlich getroffen?

ähm... ja! ;) das kann ich auch bestätigen. und immer wieder ... "der hammer, der hammer"...
du warst wirklich völlig neben der spur! ;)
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 20:19
Antworten: 266
Hits: 144.230
Erstellt von persönliches video
AW: Herbert persönlich getroffen?

und jule,
hast du denn so langsam dein erlebnis von heute mittag verarbeitet? ich freu mich so sehr für dich! du warst ja völlig aus dem häuschen vorhin ;) aber verständlicherweise. vor allem aber...
Forum: Mensch, Herbert! 21.09.2003, 17:57
Antworten: 266
Hits: 144.230
Erstellt von persönliches video
Das einzigste was mich an meinem Traum wundert...

Das einzigste was mich an meinem Traum wundert ist, dass ich ein Wort rausbekommen habe. Also spätestens da hätte mir eigentlich auffallen müssen, dass es leider nur ein Traum ist!
Ich glaub wenn...
Forum: Mensch, Herbert! 14.09.2003, 00:10
Antworten: 266
Hits: 144.230
Erstellt von persönliches video
Also erstmal hat er ein persönliches Konzert nur...

Also erstmal hat er ein persönliches Konzert nur für mich gespielt!!! Danach haben wir uns noch stundenlang über Gott und die Welt unterhalten...also eigentlich ziemlich unspektakulär, aber die...
Forum: Mensch, Herbert! 13.09.2003, 23:53
Antworten: 266
Hits: 144.230
Erstellt von persönliches video
Ich hab letztens Herbert persönlich...

Ich hab letztens Herbert persönlich getroffen

...leider nur in meinem Traum!!! :evil:

Ich war richtig sauer als ich aufgewacht bin und mich mit der Realität abfinden mußte!!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.