Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: creadina!
Forum: Ankündigungen und Infos 08.07.2007, 19:07
Antworten: 57
Hits: 12.047
Erstellt von creadina!
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

ich glaube ihr habt da echt was mißverstanden. Wir haben nicht vor Liebesbriefe oder dergleichen zu schreiben und es wird auch nicht gebastelt, sondern es wird ein Richtiges gebundenes Buch. Es soll...
Forum: Ankündigungen und Infos 04.07.2007, 10:07
Antworten: 57
Hits: 12.047
Erstellt von creadina!
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

das mit dem laminierten Text haben wir uns auch so gedacht. Wollen das nicht fest auf das Cover schreiben. Zudem dachten wir uns das es auch beim Aufschlagen des Buches nochmal als Einleitung steht....
Forum: Ankündigungen und Infos 03.07.2007, 23:29
Antworten: 57
Hits: 12.047
Erstellt von creadina!
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

ja also ich könnte das komplette buch dann als pdf oder so an alle mal schicken. dürfte kein problem sein.

limit ja stimmt. auf alle fäle muss es im september fertig sein, zumindest dachten wir uns...
Forum: Ankündigungen und Infos 03.07.2007, 22:29
Antworten: 57
Hits: 12.047
Erstellt von creadina!
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

ich würde die Schriftführung auf alle Fälle in digitaler form wählen, weil es dann gestalterisch einheitlicher wirkt. es soll als ganzes ja toll werden und ein gemeinsames projekt sein.
Forum: Ankündigungen und Infos 03.07.2007, 20:43
Antworten: 57
Hits: 12.047
Erstellt von creadina!
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

ja seh ich auch so. wie gesagt ich biete meine dienste in der Gestaltung an, weil ich ja beruflich in der Branche bin. gern aber auch mit anderen die ahnung haben und dann kann man sich ja...
Forum: Ankündigungen und Infos 03.07.2007, 20:34
Antworten: 57
Hits: 12.047
Erstellt von creadina!
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

ich kann wie gesagt mal fragen bei uns in der buchbinderei. aber versprechen kann ich nix.

erstmal schauen, ob die anderen user hier überhaupt lust darauf haben.
Forum: Ankündigungen und Infos 03.07.2007, 20:31
Antworten: 57
Hits: 12.047
Erstellt von creadina!
AW: letzte-version.de Fanbuch - macht mit!

also wie schon im briefe thread angekündigt, ich wäre auch dabei, super idee:mrgreen:
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.