Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Eisbärchen
Forum: Smalltalk 29.06.2003, 21:38
Antworten: 1.147
Hits: 334.849
Erstellt von Eisbärchen
Um diesen Thread mal endlich so zu nutzen wie es...

Um diesen Thread mal endlich so zu nutzen wie es sein sollte und um auch einen Ausgleich für den Witz über den polnischen Fahrradfahrer zu schaffen:

Fragt ein Deutscher einen Türken: Wo jeets denn...
Forum: Smalltalk 29.06.2003, 21:17
Antworten: 1.147
Hits: 334.849
Erstellt von Eisbärchen
Ich würd mal nachdenken, was du da sagst. Mein...

Ich würd mal nachdenken, was du da sagst. Mein Großvater ist im 3. Reich von den Nazis ermordet worden, weil er gegen sie war und glaub mir, das hab ich nicht vergessen. (Aber dazu fällt die...
Forum: Smalltalk 29.06.2003, 13:39
Antworten: 1.147
Hits: 334.849
Erstellt von Eisbärchen
Also nach dieser Polenwitz-Diskussion ist mir die...

Also nach dieser Polenwitz-Diskussion ist mir die Lust vergangen noch weitere Witze zu lesen. Ich fand den Witz lustig und daraus jetzt so ein Spektakel zu machen, wenn der Mensch sich nun verletzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.