Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: groenlandi
Forum: Von User zu User 28.07.2005, 00:57
Antworten: 85
Hits: 42.147
Erstellt von groenlandi
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

6 Stunden :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: Um Gottes Willen Das telefoniere ich normal in 6 Monaten nicht :oops: :oops: :oops:
Forum: Von User zu User 28.07.2005, 00:28
Antworten: 85
Hits: 42.147
Erstellt von groenlandi
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Schön dass es LV und v.a Euch (Fee, Steffi, april, Ute, GM, Piepsie, PV, astroflex, Nj0y, fili und alle anderen die ich kenne und mich kennen und die ich nicht aufgezählt habe) gibt; man kann so...
Forum: Von User zu User 09.10.2003, 16:49
Antworten: 85
Hits: 42.147
Erstellt von groenlandi
Ja, also diese Seite mit seinen Menschen macht...

Ja, also diese Seite mit seinen Menschen macht einfach riesig Spaß! DANKE! V.a. an den Verantwortlichen!

Und viele sind mir sehr an´s Herz gewachsen. Ich nenn´ jetzt aber niemanden!

Unzertrennlich...
Forum: Von User zu User 04.08.2003, 12:34
Antworten: 85
Hits: 42.147
Erstellt von groenlandi
Also ich hab noch niemanden so richtig...

Also ich hab noch niemanden so richtig kennengelertn. Also hier im LV-Forum! In meinem Leben natürlich schon! :D

Aber ich hoffe das wird sich am 16. ändern! Jucheee!

Ich muß Menschen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.