Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Conny022
Forum: Von User zu User 01.11.2003, 13:21
Antworten: 436
Hits: 81.110
Erstellt von Conny022
Meine Beiden hatten sich mal ganz arg gezofft und...

Meine Beiden hatten sich mal ganz arg gezofft und als ich wieder kam lag überall fell rum. aber so flauschig, dass ich es in ein kleines Kästchen getan hab. Ab und zu lag auch mal ein Schnurrbarthaar...
Forum: Von User zu User 27.10.2003, 22:42
Antworten: 436
Hits: 81.110
Erstellt von Conny022
das erinnert mich so sehr an letztes...

das erinnert mich so sehr an letztes jahr....gleiche zeit....wochenlang gebangt....um jeden schluck trinken und jedes stück essen gekämpft....und bis zum schluss hat er sein köpfchen hochgehalten...
Forum: Von User zu User 28.09.2003, 16:56
Antworten: 436
Hits: 81.110
Erstellt von Conny022
Oh Dany Ich will dein Kaninchen! krieg...

Oh Dany Ich will dein Kaninchen! krieg ich?????? büüüüddddde :D :D :D :D :D :D
Forum: Von User zu User 27.09.2003, 21:42
Antworten: 436
Hits: 81.110
Erstellt von Conny022
ja...die meisten denken das...(ich früher...

ja...die meisten denken das...(ich früher auch)..aber meine waren überhaupt nicht langweilig...vielleicht ist es langweilig wenn sie immer nur im käfig sind..aber meine sind mir überall hin...
Forum: Von User zu User 27.09.2003, 17:17
Antworten: 436
Hits: 81.110
Erstellt von Conny022
So das waren meine beiden Lieblinge..... der...

So das waren meine beiden Lieblinge.....

der große war Paul und der kleine freche hieß...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.