Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Danyflower
Forum: Smalltalk 02.07.2007, 17:41
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute auf dem Supermarkt-Parkplatz einen LKW gesehen, mit dem typischen Schild vorne im Führerhaus, nur stand da nicht "Manni", "Ralle" oder "Wolle" sondern MAMBO :mrgreen:
Forum: Smalltalk 19.05.2007, 22:53
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Heute Abend musste ich mit meinen Kampfrotznäschen in die Kirche gehen. Wir sind eine katholische Einrichtung, da gibt's dahingehend (noch) kein Pardon :roll:
Wir stehen also schön in den Bänken, es...
Forum: Smalltalk 04.05.2007, 09:24
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Eben beim Zappen und Neuprogrammieren meines Fernsehers plötzlich auf WDR "Stück vom Himmel" :shock: ... die haben ihren Programmtrailer damit unterlegt :mrgreen:
Forum: Smalltalk 21.01.2007, 22:58
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
Forum: Smalltalk 19.09.2006, 22:18
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Gestern auf RTL kam "Unser Umzug in ein neues Leben", und während der Mann dort im überdimensional großen kanadischen Supermarkt Frau & Kind gesucht hat, lief im Hintergrund der Mambo.
Forum: Smalltalk 09.11.2005, 23:52
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

:fear: Ich schreibe das jetzt quasi undercover :fear:
In Auftrag sozusagen...

SMS von Mocca :mrgreen:
"Flugzeuge im Bauch" im Sexshop auf der Reeperbahn :mrgreen:

Na dann, fröhliches Shoppen...
Forum: Smalltalk 13.09.2004, 22:50
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
Reden AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Schaue ich eben auf RTL dieses "Verschollen" (gaaaanz toll :rolleyes: ), das läuft so mehr oder minder unbeachtet nebenher und plötzlich singen die da MÄNNER :shock:

Sachen gibt's :mrgreen:
Forum: Smalltalk 12.09.2004, 11:49
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
Reden AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!

Dann kann ich ja mal einwerfen, dass ich in Herbertingen arbeite.
Ihr versteht doch... H E R B E R T ingen :!:
:mrgreen:
Forum: Smalltalk 15.10.2003, 20:07
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
Heute Mittag, Mittagspause war grad vorbei,...

Heute Mittag, Mittagspause war grad vorbei, kiddies hüpfen schon wieder um mich rum & das Radio läuft noch... Demo :)
Forum: Smalltalk 01.08.2003, 19:53
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
Vorhin beim...

Vorhin beim http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/026.gif hörte ich die SWR3 Staustaffel. Und da hat sich mal einer ein wirklich sinnvolles Lied gewünscht "MAMBO" :wink:
War völlig baff,...
Forum: Smalltalk 24.07.2003, 19:12
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
Heute morgen, kaum da meine Mom aus dem Haus war,...

Heute morgen, kaum da meine Mom aus dem Haus war, meine erste Handlung: Hausfrauensender (nix für ungut) raus und eigentlich SWR3 rein, und was höre ich da beim durchzappen (kann man das bei...
Forum: Smalltalk 20.06.2003, 23:55
Antworten: 681
Hits: 135.094
Erstellt von Danyflower
Heute Morgen, Danyflower war richtig zickig,...

Heute Morgen, Danyflower war richtig zickig, falscher Fuß aufgestanden, sooo viel Arbeit, Himmel bewölkt und dann auch noch Gemüse schälen :\

... und plötzlich läuft "Zum Meer" auf dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.