Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feechen
Forum: Album "12" 07.04.2007, 15:46
Antworten: 38
Hits: 32.149
Erstellt von Feechen
AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album

Ich war eben im 'Müller', das ist eine Drogeriekette. Dort gibt es ab April auch ein kostenloses Heft (mbeat) mit Herbert auf dem Titel. Im Inneren ein Interview, steht aber nix groß neues drin....
Forum: Album "12" 21.03.2007, 22:15
Antworten: 38
Hits: 32.149
Erstellt von Feechen
AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album

Ach was, er kann das ab :lol: War aber wirklich lustig wie er sich versuchte, sich rauszureden :mrgreen: :mrgreen:
Viel neues gibts nicht, er ist ein Uhrenfetischist. Trotzdem ein netter Artikel....
Forum: Album "12" 20.03.2007, 23:19
Antworten: 38
Hits: 32.149
Erstellt von Feechen
AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album

Tja, ich hab das Playboy-Interview.... keine Panik, er hat auf den Fotos was an :mrgreen:
War lustig, ein Kollege meckerte gestern, das mein Herbert ja jetzt sogar schon im Playboy sei! Sowas aber...
Forum: Album "12" 23.02.2007, 00:11
Antworten: 38
Hits: 32.149
Erstellt von Feechen
AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album

Statt das man sich freut, dass Herbert noch für den Playboy interessant ist....ist übrigens nicht sein erstes Interview in dieser 'niveaulosen' Zeitung ...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.