Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ute
Forum: Mensch, Herbert! 12.07.2004, 20:32
Antworten: 266
Hits: 144.421
Erstellt von Ute
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ach Jule, das freut mich total für Dich. Da werden Träume wahr.
Ich hätte vor lauter Aufregung gar nicht gewußt was und wie tun. Aber Du hast recht, in dieser Situation nichts zu tun, da beißt man...
Forum: Mensch, Herbert! 07.12.2003, 13:05
Antworten: 266
Hits: 144.421
Erstellt von Ute
.... sag mir einfach beim nächsten Mal...

.... sag mir einfach beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid. Ich komme dann mit, zusammen fallen uns dann sicher genau die richtigen Fragen ein ........ oder auch nicht?!? :wink:
Forum: Mensch, Herbert! 06.12.2003, 21:33
Antworten: 266
Hits: 144.421
Erstellt von Ute
Hallo Feechen, super - freu mich gleich richtig...

Hallo Feechen,
super - freu mich gleich richtig mit Dir!
... und hast Du ihm auch gleich gesagt, welches Lied er auf einem der wenigen Konzerte im nächsten Jahr (Vorfreude pur!) unbedingt zu spielen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.