Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Steffi_84
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 27.08.2003, 23:48
Antworten: 101
Hits: 48.419
Erstellt von Steffi_84
*heul* ja, beide mal verpasst :cry: :cry: aber...

*heul* ja, beide mal verpasst :cry: :cry:
aber zu meiner entschuldigung habe ich zu sagen, dass ich damals hier auch noch nicht, bzw gar nicht aktiv war und somit auch nicht so auf dem laufenden...
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 27.08.2003, 09:56
Antworten: 101
Hits: 48.419
Erstellt von Steffi_84
sorry für diese blöde frage: aber seit wann gibt...

sorry für diese blöde frage: aber seit wann gibt es denn ein köln video oder bzw wann wurde es denn mal im fernsehen ausgestrahlt???? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 23.07.2003, 13:13
Antworten: 101
Hits: 48.419
Erstellt von Steffi_84
entweder man lässt es sich von einer netten...

entweder man lässt es sich von einer netten person überspielen oder man bestellt es sich z.b. bei amazon.de
es wurde glaub ich vor einiger zeit auch mal im fernsehen übertragen....
hab es aber...
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 20.07.2003, 14:30
Antworten: 101
Hits: 48.419
Erstellt von Steffi_84
hach mensch jetzt ärger ich mich noch mehr, dass...

hach mensch jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich noch immer keinen dvd player habe und somit die dvd auch noch nicht sehen konnte :oops: :( ihr macht einen ja ganz neugierig :) aber heute...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.