Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sf
Forum: Von User zu User 04.10.2003, 16:15
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
also was die gute alte zeit angeht .. naja ...

also was die gute alte zeit angeht .. naja :roll: .... aber da ich in 7 tagen mein 15tes citykonzert innerhalb der letzten 5 jahre ansteuere freue ich mich dass ich nicht der einzige bin der die...
Forum: Von User zu User 03.08.2003, 22:58
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
die luxus in englisch ... nicht sein bestes werk,...

die luxus in englisch ... nicht sein bestes werk, aber durchaus sehr schön für zwischendurch :wink:
Forum: Von User zu User 30.07.2003, 13:45
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
Durch eine wundervolle Geschichte :wink: wurde...

Durch eine wundervolle Geschichte :wink: wurde ich gerade an ein schönes Lied erinnert und musste es gleich mal hören ..... schöne Grüße in diesem sinn auch an den lebenstraum-thread und die...
Forum: Von User zu User 28.07.2003, 03:50
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
inzwischen klopft der regen nicht mehr .... er...

inzwischen klopft der regen nicht mehr .... er hämmert und trommelt ..... und nun schon zum hundertsten mal heute nacht fliegen die schmetterlinge im eis aus meinen lautsprechern

keiner weint...
Forum: Von User zu User 28.07.2003, 02:56
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
es ist drückend warm in dieser nacht ... und nun...

es ist drückend warm in dieser nacht ... und nun klopft laut der Regen auf mein Fensterbrett ... wie ich warme sommerregen liebe ... dazu läuft Nena (schöne grüße an den entsprechenden kokser-thread ...
Forum: Von User zu User 27.07.2003, 22:17
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
:lol: :lol: der ewige "heimliche" seeed hit...

:lol: :lol: der ewige "heimliche" seeed hit (meinen zumindest viele "seeedfans") :wink:

... bei mir läuft gerade .. fleetwood mac - Seven Wonders ... bin ja sonst kein 80er fan, aber dat is scheen
Forum: Von User zu User 26.07.2003, 00:19
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
Janis Joplin "Mercedes Benz" ........ wat ne olle...

Janis Joplin "Mercedes Benz" ........ wat ne olle Whisky-stimme ... n' fetziger song :wink: .... kennen sicher viele noch aus der bmw z3 werbung, wo der typ am ende die kassette wegwirft und lieber...
Forum: Von User zu User 25.07.2003, 01:58
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
Funny fan dannen ... meine Gute Laune Musik ........

Funny fan dannen ... meine Gute Laune Musik .....

nennt mich einfach Groooveman
Groooveman mit drei ooooouuuoooooo
Groooveman Groooveman Groooveman
Groooveman o o o

... und dann ....
Forum: Von User zu User 24.07.2003, 00:04
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
Tracy Chapman ... mit .... All That You Have Is...

Tracy Chapman ... mit .... All That You Have Is Your Soul (live)

.... eine kleine Frau mit einer gaaaaaanz großen stimme (gänzehaut pur)
Forum: Von User zu User 20.07.2003, 15:42
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
Höre gerade die Doppel-LP Abschied von Rio ......

Höre gerade die Doppel-LP Abschied von Rio ... richtig schön, auch wenn Rio das meiste besser konnte :wink: .... danke an dieser stelle an junimond für den tipp

lg swen
Forum: Von User zu User 18.07.2003, 15:42
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
klar doch ... wie ging das gleich bei der...

klar doch ... wie ging das gleich bei der titelmusik ... tkkg die profis sind wir? ...
Forum: Von User zu User 17.07.2003, 23:38
Antworten: 11.299
Hits: 1.542.905
Erstellt von sf
@junimond .... da wir wohl in der gleichen...

@junimond .... da wir wohl in der gleichen klimazone leben :wink: kann ich dir nur zustimmen ... ein wunderbarer sommerregen ... schon als ich früh um 3 Uhr Brötchen geholt habe hat es leicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.