Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: susanne
Forum: Mensch, Herbert! 14.07.2004, 12:59
Antworten: 266
Hits: 144.415
Erstellt von susanne
Herbert getroffen...

Hallo April,

danke für das "in Zehlendorf". Was mich da aber eher interessiert: War das ein ganz normales oder ein sogenanntes "Promi-Cafe" oder eher was für Sahnetorte und Kännchen Kaffee. Ich...
Forum: Mensch, Herbert! 13.07.2004, 14:43
Antworten: 266
Hits: 144.415
Erstellt von susanne
Frage AW: Herbert persönlich getroffen?

[QUOTE=april]:lol: :rotier: :lol: :rotier: :lol: :rotier: :lol: :rotier:
da sitz ich heute mittag in einem cafe und schlürf einen milchkaffee und bin in meine zeitung vertieft, da hör ich eine...
Forum: Mensch, Herbert! 08.12.2003, 12:56
Antworten: 266
Hits: 144.415
Erstellt von susanne
danke feechen, so ein schöner bericht. ach,...

danke feechen,

so ein schöner bericht. ach, wenns doch schon endlich nächstes jahr wäre und er uns mit vielen konzerten beglücken würde und überhaupt und sowieso ...

ich hatte ihn auch schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.