Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: christian
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 20.11.2007, 07:40
Antworten: 18
Hits: 20.160
Erstellt von christian
AW: MTV Unplugged VHS

wir sprechen hier aber über die mtv unplugged version aus dem jahre 1995. das ist eine völlig andere als diese ebenfalls sogenannte "unplugged" version von 2007.
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 19.11.2007, 22:11
Antworten: 18
Hits: 20.160
Erstellt von christian
AW: MTV Unplugged VHS

@deekay: tolle infos, vielen dank nochmal :)



ok, lässig und locker trifft es wirklich nicht, aber das was herbert da über unplugged sagt, genau das, dieses viel stärkere spüren der songs, des...
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 19.11.2007, 17:37
Antworten: 18
Hits: 20.160
Erstellt von christian
AW: MTV Unplugged VHS

das seh ich genau anders. er wirkt bei mtv unplugged sicherlich "unnahbarer", aber sein gesang, sein auftreten ist doch absolut lässig und entspannt und weitaus textsicherer als heutzutage. er wirkt...
Forum: DVD-/Video-Veröffentlichungen 19.11.2007, 15:40
Antworten: 18
Hits: 20.160
Erstellt von christian
MTV Unplugged VHS

Ich schaue mir gerade (das erste mal bewusst in mich aufsaugend und in voller Länge) das MTV Unplugged Konzert an. Das ist schon eine doppelte Wucht in Tüten ( ;) ), irgendwie. Herbert noch so jung...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.