Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: christian
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 02.02.2007, 20:30
Antworten: 33
Hits: 8.020
Erstellt von christian
AW: Neue Website ist da

das stimmt leider nicht.

hintergrund ist ganz normales bild, das im quelltext festgelegt wird. welches bild angezeigt wird, das wird per "cookie" gespeichert und bleibt dann eine weile lang gleich,...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 02.02.2007, 19:37
Antworten: 33
Hits: 8.020
Erstellt von christian
AW: Neue Website ist da

@adam: ich verstehe den zusammenhang zum zitierten nicht. männer, hunde und katzen mögens vllt. eher verstehen.

"bedingt" wollte wohl meinen, dass die seite zumindest nciht mit unnötigem...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 02.02.2007, 18:25
Antworten: 33
Hits: 8.020
Erstellt von christian
AW: Neue Website ist da

ja, bedingt. es ist wenig text, kein flash usw. aber gerade auf modemuser nimmt die seite dennoch keine rücksicht, denn: diese großen fotos als hintergründe sind zwar schick, aber im schnitt um die...
Forum: Herberts Band und das Label GRÖNLAND 02.02.2007, 10:20
Antworten: 33
Hits: 8.020
Erstellt von christian
AW: Neue Website ist da

interessant...

"webseite in entwicklung" bezieht sich auf: inhalte + noch nicht freigegebene bereiche "person" und "extras". das wird meiner meinung nach letztlich nichts daran ändern, dass das...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.