Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: christian
Forum: Ankündigungen und Infos 18.11.2003, 16:57
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
okay, worum es mir ehrlich im kern ging: mich...

okay, worum es mir ehrlich im kern ging:
mich hats wahnsinnig gestört, dass kontero gegenüber junimond, gerade gegenüber junimond so dermassen schroff reagiert hat. da hats einfach "die falsche...
Forum: Ankündigungen und Infos 18.11.2003, 15:28
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
hm.. was'n hier los? :eek: ;) eines vorweg:...

hm.. was'n hier los? :eek: ;)

eines vorweg: könnt ihr alle, die ihr mit njoy als chatadmin oder kontero oder holzi als mods unzufrieden seid oder irgendetwas an ihnen zu kritisieren habt, mit euren...
Forum: Ankündigungen und Infos 17.11.2003, 11:24
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
natürlich kann man das ändern, ich werds auch...

natürlich kann man das ändern, ich werds auch ändern. war eben als globaler thread erstellt, damit es auch wirklich jeder bemerkt und liest.. aber das dürfte mittlerweile dann jeden erreicht haben,...
Forum: Ankündigungen und Infos 16.11.2003, 14:40
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
nein, nein, kontero. selbstverständlich is es...

nein, nein, kontero. selbstverständlich is es jedem selbst überlassen, ob er seinen geb.tag hier angibt oder nicht. ich als webmaster darf sogar rechtlich gesehen niemanden dazu zwingen, sowas wie...
Forum: Ankündigungen und Infos 16.11.2003, 14:27
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
:eek: will ich aber nicht 8). klar, könnt mir...

:eek: will ich aber nicht 8). klar, könnt mir auch was aus den fingern saugen, mich jünger oder älter machen, aber bringts das :?: :roll: ..[/quote]

ich hab den zwang, das geburtsdatum angeben zu m...
Forum: Ankündigungen und Infos 14.11.2003, 18:18
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
hm.. könnte man auch machen.. aber ich weiss...

hm.. könnte man auch machen.. aber ich weiss nciht.. - von user zu user.. da würden eben "geburtstagsthreads" reinpassen, wenn denn jemand mal wieder einen solchen eröffnen will.. und "let's talk" .....
Forum: Ankündigungen und Infos 14.11.2003, 18:15
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
"smalltalk" is die oberkategorie von "klatsch und...

"smalltalk" is die oberkategorie von "klatsch und tratsch"/"von user zu user" usw..

http://www.letzte-version.de/forum/index.php?c=3
Forum: Ankündigungen und Infos 14.11.2003, 18:11
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
nein, schau doch mal auf die...

nein, schau doch mal auf die foren-übersichtsseite.. da sind manche foren weiter unten, anders gruppiert, strukturiert als vorher
Forum: Ankündigungen und Infos 14.11.2003, 18:06
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
bitte nciht wieder eine off-topic diskussion hier...

bitte nciht wieder eine off-topic diskussion hier entfachen..!

eines noch: das forum wurde im zuge all dieser aktionen ein wenig umgekrempelt.

- subforen wie "rund um...
Forum: Ankündigungen und Infos 14.11.2003, 17:28
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
So, und um das ganze abzurunden, gibt es nun noch...

So, und um das ganze abzurunden, gibt es nun noch einen kompletten Terminkalender/planer.

Übersicht aller Termine (inclusive automatisch eingetragener Geburtstage) gibts über den neuen Link...
Forum: Ankündigungen und Infos 14.11.2003, 15:22
Antworten: 73
Hits: 12.502
Erstellt von christian
Ich habe heute das Forum mal auf neuesten Stand...

Ich habe heute das Forum mal auf neuesten Stand gebracht und im Zuge dessen die eine oder andere nette Erweiterung des Forums hinzugefügt:

Geburtstage
Da ja immer wieder Geburtstagsthreads...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.