Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 21:48   #8
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Wiener Neustadt war in dieser Hinsicht ja wirklich nennenswert

Da haben einem die Securities am Einlass die 0,5 l-PET Flaschen abgenommen, um dir nachher in der ersten Reihe die 1,5 l-Flasche mit Wasser nachzufüllen
Ein anderer Sicherheitsbeauftragter hat mir freundlicherweise sogar angeboten, meine Digicam zu halten, damit ich meinen Rucksack in Ruhe zumachen kann

Also, ganz im Ernst, ich habe die Securities in Ö sehr viel angenehmer erlebt als jemals bei einem Konzert in D. Die waren für meinen Geschmack extrem locker drauf.
Fing schon beim Einlass an, die Schleusen waren offen und da stand erst mal von Secs keine Sau. Die Leute sind mehr oder weniger anstandshalber vor den Schleusen geblieben Selbst als dann Secs dastanden und die Massen sich nach und nach schon mal ein paar Meter auf's Gelände gedrückt hatten, ohne dass der Einlass angefangen hatte, blieben die total cool. Nix von wegen "Ey, nicht drücken, zurück!! So machen wir nicht auf!!" (sollte das jemandem bekannt vorkommen... )
Und während dem Konzert haben sie eben - wie gesagt - am laufenden Band Wassereimer geschleppt und Becher und Flaschen nachgefüllt (und vor lauter vergessen aufzupassen, dass keiner auf die Bühne rennt ).
Das fand ich mal noch positiv erwähnenswert

Ansonsten würde ich für Verpflegung nur bei einem die Hand ins Feuer legen: Caprisonne Bei Flaschen und Tetrapacks hatte ich schon Glück und Pech, aber bei Caprisonne gibt es einfach kein Argument, warum man die draußen lassen müsste (höchstens vielleicht, dass man dem Nachbarn mit dem Röhrchen das Auge ausstechen könnte ).
Ansonsten habe ich immer noch Kreislauftropfen dabei und genügend Zigaretten (bitte, keine Tomaten ). Essen tu' ich vorher oder leiste mir eine Pizza