Zitat:
Zitat von Pika
Grüne Tomaten - kam gerade auf ZDF und es war mal wieder so richtig schön 
|
ha, ich wusste doch, dass der film hier schon mal erwähnt worden ist

ich hab ihn mir vorhin zum ersten mal angeschaut u. bin hingerissen

man heult u. lacht u. heult u. lacht u. möchte zu gern auch mal bei den beiden einkehren. das tolle ist, dass es hier in der stadt sogar ein café namens grüne tomate gibt, das aus liebe zum film ähnlich urig-gemütlich eingerichtet ist u. einige bilder des streifens an der wand hängen hat

demnächst werd ich nun mit einem ganz anderen gefühl dort meinen kaffee schlürfen
one of the best...
ist für mich allerdings noch ein anderer film. nämlich INTO THE WILD

..er hatte noch gar nicht richtig begonnen, da hatte ich in meinem kinosessel sitzend bereits einen fetten kloß im hals

..dieser film
lebt von so, so vielen dingen... dem unglaublichen emile hirsch, der wundervollen musik eddie vedders, den immer wieder atemberaubenden landschaftsaufnahmen... und nicht zuletzt fesselt die geschichte um den aussteiger christopher mccandless selbst... egal was man nun persönlich von dessen radikaler entscheidung, sein altes leben hinter sich zu lassen, halten mag.
seit ein paar tagen ist der film übrigens im verleih zu bekommen u. ab 25.08 auch endlich in D käuflich zu erwerben. -er ist wirklich sehr sehenswert !!!
..und füllt dich an mit sehnsucht ..und tausend fragen.
"i read somewhere how important it is in life not necessarily to be strong but to feel strong"