Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx
ber die pfiffe hat er sich nun mal selbst erarbeitet durch seine kommentare "das geht alles von eurer zeit ab" usw. . ob das nun wirklich so gekommen wäre sei dahingestellt.
|
Ich Krümelkacke jetzt mal, erst kamen die Pfiffe und dann seine Reaktion!
Was mir echt die Achseln zum Schwitzen bringt ist, erst gab es doch nach jedem Song artig Applaus, viel mehr sogar als ich das von Rügen in Erinnerung hab. Nur mit einem mal wurde gebuht ... meine Erklärung .... neun zehn Pfeiffen und alle machens nach, fürchterlich sowas , das würde ich behaupten ... das ist unsere Gesellschaft ... dabei sollte man echt denken, wenigstens das Herbert-Publikum wären Erwachsene Menschen.
Ich stell mal ne gewagte These auf, Herbert hat deshalb keine Zugaben gespielt, weil Dende ausgepfiffen wurde
Was findest du nur eigentlich daran, dass alles Mainstream sein muss? Ist es nicht das was uns gerade nicht ausmachen sollte? Jeder sollte ein Individuum bleiben und sich nicht der Masse anpassen, nur damit es ihr gefällt, in Einhaltung aller ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Regeln natürlich. Das musst du mir echt mal beibringen, was es bringen soll, dass sich der Voract medienwirksam zu benehmen hat. Er hat es doch nun wahrlich nicht übertrieben. Wo ist das Problem das dieser "Mensch" so locker bleibt? Lockerheit sollte man nicht mit kindisch sein verwechseln.