![]() |
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie schnell war das Konzert denn ausverkauft? Man stelle sich vor, die deutschen, "ausgehungerten" Fans wären nicht da gewesen. Das hätte dann wohl eine Geisterkulisse zur Folge gehabt, was auch nicht gerade für das Projekt spricht. Als ich den Beitrag schrieb, wusste ich noch nichts von den Buh-Rufen und der Aufregung aufgrund des Gesundheitszustandes. Ersteres hat es noch schlimmer gemacht, letzteres stellt das jedoch alles in den Schatten und macht den Abend zu einer Tragödie. Drücken wir die Daumen!!!:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fällt mir gerade schwer passende Schlussworte zu finden.
Hoffentlich ist es bei Alfred nichts sehr Gravierendes. Die Setlist im Überblick The Tunnel I Walk I'm On Fire All That I Need Always On My Mind (Cover Willie Nelson, externe Verlinkung) To The Sea Will I ever learn Before the Morning The Letter (Cover Joe Cocker, externe Verlinkung) Because of You Behind The Glass Alcohol Airplanes In My Head (New Version) Mensch (English Version) Marie Stuck in a moment (U2 Cover, externe Verlinkung) Keep Hurting Me Lead me home/Land unter Same Old Boys Vollmond Möglicherweise wurde noch Love's The Rush gespielt, als die Leitung unterbrochen war, das gilt es noch zu klären. Danke nochmal an alle Mitwirkenden (besonders sidekick und für die Leitung red flash) und natürlich auch an alle Mitlesenden heute hier. |
Ich hoffe, ich kriege gleich nochmal nen Anruf aus London und es wird klarer, was da los war.
|
Foto.JPG
http://farm9.static.flickr.com/8475/...8b2dfb5673.jpg 28.10.12 21:59 http://farm9.static.flickr.com/8332/...f9fbc55ec0.jpg 28.10.12 21:49 Von Bloß geliebt gesendet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja bitte gebt uns noch bescheid was da mit Alfred genau los war. :-(
|
ohje...ohje...ohje
Gute Besserung Alfred :( |
Zitat:
Einstampfen das ganze!:( |
Zitat:
|
Ich schließ mich euren guten Wünschen für Alfred an, hoffentlich ist es nichts Ernstes. :(
|
Foto.JPG
http://farm9.static.flickr.com/8327/...28d70e360d.jpg 28.10.12 22:08 Von Bloß geliebt gesendet |
Oh je, Alles Gute Alfred!!!
|
Zitat:
Aber jetzt würde ich auch gerne wissen, was genau passiert ist und wie es Alfred geht!!! |
Keine Ahnung, was mit Alfred los war. Er ging ihm nicht gut und er ging wohl von der Bühne runter, vielleicht ein kleiner Schwächeanfall. Es soll ihm aber wieder besser gehen. Mehr weiß Silke leider auch nicht.
Das abrupte Ende war jetzt natürlich blöd, geplant war offensichtlich noch Bleibt alles anders. Wie schon geschrieben, waren im Grunde genommen nur Deutsche da, die immer wieder riefen "auf deutsch, auf deutsch" - und als er die 2. Zeile von Land unter auf deutsch sang, kochte die Halle. "Same old boys" gleich danach war dann aber wohl wieder ein Stimmungskiller. |
Dann wollen wir mal hoffen dass es ihm wirklich besser geht. Danke an sidekick und hennes und an alle vor Ort für die tollen Fotos und Infos.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |