Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 09:06   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Song: ZUR NACHT aus dem Album: 12

am anfang dachte ich, ich haette versehentlich die singel von reinhard mey erwischt.
zwischendrin hoert es sich an wie auszuege aus der ocean orchestra und die zweitstimme sagt mir leider gar nicht zu.
ich mag reinhard mey und ich mag die ocean orchestra. ich mag zweitstimmen hingegen nicht so sehr.

fazit:
gesanglich irgendwie fuer mich recht unerwartet. anders als es in den letzten jahren auf alben zu hoeren war.
musikalisch sehr, sehr schoen.
leider finde ich, dass gesang und musik nicht wirklich harmonisch wirken und in meinen ohren (noch) keine einheit sind. aber vielleicht aendert sich das auch durch mehrmaliges hoeren.
der text ist mir an manchen stellen echt ein wenig zu .. naja .. "mit dir will keiner schlitten fahrn"

insgesamt haut mich das lied also jetzt nicht vom hocker aber das ist hoffentlich ja auch nicht ohne grund keine eigene single geworden von daher habe ich fuer mich noch sehr die hoffnung, dass mich auf dem album noch mehr hochgefuehle a la stueck vom himmel erwarten als neutrale stimmung wie zur nacht.