Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 23:07   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Dödel
Zu der Bemerkung, dass so gegen den Ebay-Wahn vorgegangen wird muss ich allerdings schon schmunzeln: Wenn dies das Ziel der Veranstalter gewesen wäre, dann hätten sie doch sofort soviele Konzerte bekanntgegeben und kein Schwärzhändler wär auf die Idee gekommen sich überhaupt Karten zu holen!
So waren aber jetzt bestimmt schon genügend Leute mit überteuerten Eintrittskarten bei dn ersten Konzerten, weil sie ja schlecht wissen konnten das es noch so viele Zusatzkonzerte gibt!!! Meine Meinung :o
Herr Bert konnte aber im Vorfeld noch nicht unbedingt mit einem derartigen Erfolg dieser Tournee wirklich hundert%tig rechnen... meine Meinung :wink:
Nur weil das Album so eingeschlagen ist, heißt es doch nicht sofort, dass auch sofort wesentlich mehr Leute die Konzerte besuchen. Ich geh ja auch nicht sofort zu jedem von dem ich mir die CD kaufe.

Aber naja, die Gründe warum es diese vielen Zusatzkonzerte gibt sind ja letztendlich auch völlig egal... ich find es gut dass es so ist.