Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 20:30   #82
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
versteh ehrlich gesagt nicht im geringsten, wo da noch ein problem ist? helfe jederzeit gerne wieder .
DAs Problem ist einfach, dass ich das, wie die anderen, nicht in Ordnung finde. Es hieß eindeutig pro Ticket gibts Punkte, und nicht pro Paybackkarte höchstens 3000... und das nervt mich etwas an. Wo ist der Unterschied in der Verwaltung, ob ICH 10 Tickets einlöse, oder ich halt 6 und jemand anderer die restlichen 4. Das will sich mir nicht erschließen. Wenn sie schon damit werben, sollen sie es auch mit allen Konsequenzen durchziehen....
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten