Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 09:07   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...

Ich glaub aber nach wie vor nicht an eine Neuauflage.
auf dvd jetzt, oder?... warum eigentlich nicht?
ich kann mich erinnern, dass neben meiner wenigkeit mindestens schon eine weitere person aus diesem forum vor monaten/ jahren mal bei der frau kaloff angefragt hatten, wie es um eine veroeffentlichung der VHS konzerte auf DVD stehen wuerde. und da kam keinesfalls ein pauschales nein oder gar keine antwort, sondern in beiden faellen wurde gesagt, dass man sich auch schon ueber eine veroeffentlichung auf DVD gedanken gemacht haette, momentan aber noch nichts genaues zu einem erscheinungszeitpunkt gesagt werden koenne. hoert sich fuer mich so an, als waere dieser zeitpunkt, jetzt, mit der veroeffentlichung des neuen albums, gekommen.
und irgendwo macht es ja auch sinn... die konzerte nochmal separat mit eigener promo und grossem tamtam zu veroeffentlichen, waere schon ein wenig merkwuerdig. so noetig hat es groenemeyer finanziell sicher nicht und mit einer derartigen aktion wuerde er sich allenfalls laecherlich machen... "guck da... jetzt waermt er bis zum naechsten album die alten kamellen erst wieder auf".
jetzt verdient er natuerlich auch an dieser veroeffentlichung, aber ich sag einfach mal, dass ist wohl eher, um das medium jetzt einfach mal umzustellen und mit der zeit zu gehen und um dem fan ein kleines "schmankerl" zu liefern.