Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 21:27   #73
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen

Habe mir das Video jetzt ingesamt drei Mal angeschaut.
Beim ersten Versuch wollte ich irgendwie schon nach einer Minute den Player ausmachen, weil irgendwie ahnte man soviel spannendes passiert hier nicht mehr.
Nach drei Mal hinschauen ändere ich meine Meinung ein wenig...

Wie hier schon geschrieben wurde, gefallen mir diese zärtlichen Berührungen.
Diverse Feinheiten sind nicht zu übersehen, zum Beispiel verpasst der Mann beim aus dem Haus gehen einer Frau mit seinem Ellenborgen einen Kinnhaken.
Auch einige Textstellen sind sehr gut ins Video angefügt.
-> Bibel ist nicht zum einigeln --> Mann kuschelt sich nochmal ins Bett
-> Religionen sind zu schonen --> nur dieses einmal werden alle Zusehenden im größeren gemeinsam gezeigt
-> Es sind Geschichte, sie einen diese Welt, Nöte, Legenden... --> Mann liest Zeitung
um nur ein paar zu nennen.
Zum Licht vermag ich nicht allzu viel zu sagen, am PC wirkt das ganze Video auf mich ziemlich "matt", das kann sich am TV aber ändern, hoffe ich zumindest.

Sehr gut gefällt mir die Inszenierung von Herbert verschmitz-lächelten Gesichtsausdrücken, unter dem Motte "hehe, ich weiss was"

Die Frau hat etwas was mich an Julia Robert erinnert, besonders zum Schluss.
Wer ist dieser ältere Herr den man gut erkennen kann, nachdem die beiden aus dem Haus gegangen sind ?? Erinnerte mich irgendwie an Ulrich Wickert.

Im Fazit ist das Video in Ordnung, wobei mir eher das verzerrte, abstrakte, wie bei LV, BAA und Mensch gefällt, wobei das hier wahrscheinlich noch unpassender gewesen wäre. Es ist ein Video in dem sehr viel drinne steckt, nur muss man es einige male sehen und es ist etwas für den Geist, vielleicht auch mit dem Ziel darüber nachzudenken, den tieferen Sinn zu ergründen, und nicht hingucken und vergessen (Video aus Luxus lässt grüßen )

Schönen Abend noch.