Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 19:23   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
habs grad nochmal bei t-online gesehn und meine einen inhaltlichen zusammenhang ausgemacht zu haben:
Als der Typ beim Frühstück die Zeitung liest kucken er und auch die Voyeure plötzlich ganz ernst, da kippt kurzzeitig die stimmung, bis er dann wieder zu seiner Freundin schaut und ihr den Krümel wegwischt.
Ich denk mal es geht darum, wieviel von den (schlechten) Weltnachrichten wir in unser eigenes Leben reinlassen.
...genau, mit dem lesen der Zeitung beginnt für mich die besungene krude Zeit. Ich finde das banale, tägliche, ist super in Szene gesetzt worden, unaufdringlich und leise.
Das gefällt mir sehr gut.
bella ist offline   Mit Zitat antworten