Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 19:57   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zur Nacht - Hörprobe

bei dem lied ist es wieder, wie ich es bei groenemeyer-liedern gewohnt bin das erste mal gehoert und ich finds eher furchtbar kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass sich dieser eindruck in einigen wochen aendern wird

was ich allerdings jetzt schon sehr schoen finde ist diese sanfte stimme das hoert sich einfach unglaublich an live wird er das vermutlich nicht so bringen koennen da wird er am ende des konzerts wohl schon etwas zu viel gebruellt haben die 2 stunden vorher

ansonsten hatte ich an einer stelle kurz das gefuehl "aha, jetzt kommt ne passage aus demo" an der stelle "dies ist... das lied zur guten nacht" ... dachte ich so "du bist... mein siebter sinn"

ansonsten erinnert mich das auch irgendwie an ocean orchestra so von der art zu singen